Benutzen sie den Slider oberhalb der Karte um den interaktiven Lebenslauf anzusehen.
HANSKASPAR FREI

Über meinen ursprünglichen Beruf als Förster, kam ich mit Geographischen Informationssystemen (GIS) in Kontakt. Ich war fasziniert von deren Möglichkeiten und entschied mich mehr darüber zu lernen. Nach einer GIS-Ausbildung an der Universität Salzburg arbeitete ich bei der Lisag AG, dem GIS Zentrum des Kantons Uri. Während dieser Zeit besuchte ich auch diverse Weiterbildungen in Softwareentwicklung und programmierte das Geoportal des Kantons Uri.
Seither hat mich die Softwareentwicklung gepackt und ich stecke mein Herzblut in die Planung und Entwicklung von Web(mapping)Applikationen. und GIS Tools.

KONTAKT

KARTEN-WERK GmbH
Hanskaspar Frei
Böschacherstrasse 82
8624 Grüt (Gossau ZH)

+41 79 360 72 83
hkfrei(at)karten-werk.ch


LIFEMAP

Benutzen sie den Slider um im interaktiven Lebenslauf zu navigieren.

Jahr: 1980
  • JAHRE:
  • AUSBILDUNG:
  • GELERNT:
  • SPORT:
  • BILDER: